Dienstag, 13. März 2012

Keine Spur vom Frühling

In der Heimat schickt der Frühling schon seine Vorboten. Bis zu 20°. Die 20 haben wir heute schon übertroffen, nur sind es gute 20cm Neuschnee, die heute in der Früh gefallen sind. Untertags (nein, ich red nicht vom Tunnel, da haben wir beim Vortrieb um die 10°-15°) überschreiten wir knapp die 0° Celsius.
Der Winter hat uns noch voll im Griff und daher tagt jeden Tag die Lawinenkommission, ob und wann die Straße ins Tal für den Verkehr (Baustellenverkehr, An- und Abfahrten der Arbeiter und Angestellten) freigegeben wird. Es betrifft nur diejenigen, die unten im Tal Ihre Unterkunft haben, ein Teil des Personals schläft hier am Berg in diesen Gebäuden.


1 Kommentare:

Am/um 14. März 2012 um 23:21 , Blogger Brandy meinte...

Ja Wahnsinn Dir geht’s guart! Jeden Tag am Berg Skifahren und Apre.... Neuschnee--> echt beneidenswert!
Bei mir werds grad richtig unangenehm 25-28°C tztztz des haltest mir der Jean fast nimma aus
;-)
Liebe Grüße mein Bester
Brandy

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite